top of page

Coaching - ob Business oder privat - Coaching hilft Ihnen dabei, wichtige Entscheidungen zu treffen

In dieser intensiven und persönlichen Form der Zusammenarbeit gehe

ich 1:1 auf Ihre Themen ein. Dabei entscheiden stets Sie selbst, in welchen

Abständen und worüber wir sprechen. Ich bin stets offen, ehrlich und diskret.

 

Eine Einheit dauert in der Regel zwischen 60 und 90 Minuten und findet meistens

online statt; im Raum Hamburg können wir uns natürlich auch persönlich treffen.

 

Die Preise variieren je nach Kontext und Umfang zwischen 150,- € und 250,- €

auf Basis von 60 Minuten zzgl. Ust.

 

Sie haben Interesse an Coachings für Ihre Mitarbeiter oder sich selbst?

Dann freue ich mich, von Ihnen zu hören oder zu lesen!

Sören-Bewertung.png

Sören Engelhardt
Senior Key Account Manager New Flag GmbH

"Martin coacht mich seit knapp einem Jahr in den unterschiedlichsten Businessbereichen wie Verhandlung, Präsentation und Mitarbeiterführung. Martin besitzt eine außerordentliche Gabe, die Stärken und Schwächen von Menschen in sehr kurzer Zeit zu identifizieren und entsprechende Handlungsempfehlungen zu geben. Darüber hinaus halten wie uns nicht mit ewigen theoretischen Herleitungen auf, sondern gehen direkt in die Übung der diversen Thematiken.

Ich kann Martin zu 100% weiterempfehlen, da ich ihm und seinen Fähigkeiten vertraue und in kurzer Zeit große Fortschritte bei mir und meinem Team festgestellt habe."

Coachings anfragen

Coaching anfragen

bottom of page